DJK

2024 Cornhole BoardLiebe Matzener und Matzenerinnen,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass wir für Spaß und Spiel eine neue Attraktion angeschafft haben.

Bereits im Sommer 2023 wurde dieses Spiel beim Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr erfolgreich ausprobiert und stieß auf große Begeisterung bei den Teilnehmern jeden Alters und Geschlechts.

Heiko Schaal brachte die Idee auf, ob wir so etwas vielleicht für die Allgemeinheit anschaffen könnten. Diese gute Idee wurde nun umgesetzt und wir haben zwei Cornhole Boards mit unserem "Du bist Matzen" Logo angeschafft.

Die DJK hat freundlicherweise angeboten, die Regeln zu erklären, und plant ein Turnier im Sommer. Interessierte können gerne anfragen, ob sie diese Gerätschaften gegen einen Obolus ausleihen können. Diese Idee ist eine großartige Möglichkeit, den Gemeinschaftssinn in Matzen zu stärken. Wir freuen uns alle auf das erste Turnier.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ortsvorsteher Paul Sonnen

Impressum    |    Login / Logout    |    Kontakt    |    Datenschutzerklärung