headmatzen

2022 - Sachschaden Grillhütte

Update 02.11.2022:
Die sozialen Medien haben doch Wirkung und Reichweite: Beim Ortsvorsteher sind mehrere Hinweise auf Personen eingegangen, die sich am Sonntag an der Grillhütte aufgehalten haben. Aber das Beste ist: Die Verursacher selbst haben sich aufgrund der Veröffentlichung im Facebook beim Ortsvorsteher gemeldet. Die Personen hatten (unzulässigerweise) vor der Grillhütte mit Kohle gegrillt und bei der Entsorgung der heissen Kohle diese fahrlässig unter die Bank gekippt, die dann später Feuer fing.
Nach entsprechender Belehrung durch den Ortsvorsteher haben die Verursacher ihren Fehler eingesehen, sich entschuldigt und werden den Schaden ersetzen. Das Internet ist also doch für etwas gut 😉!

2022 10 31 Schaden Grillhuette1

Liebe Matzener,

am Morgen des 31.10.2022 wurde telefonisch ein Brand an der Grillhütte gemeldet.

Vor Ort musste festgestellt werden, dass eine der Bänke vor der Grillhütte völlig verbrannt war, wie die Bilder zeigen.

Am Sonntag, dem 30.10.2022 haben sich an der Grillhütte wohl mehrere Erwachsene und Kinder aufgehalten. Es wird vermutet, dass die Bank über Nacht vor sich hin gebrannt hat.

2022 10 31 Schaden Grillhuette2Die Verursacher werden gebeten, sich beim Ortsvorsteher wegen der Schadensregulierung zu melden. Wer ansonsten sachdienliche Hinweise zu dieser Angelegenheit machen kann, möge sich ebenfalls beim Ortsvorsteher unter der Tel.-Nr. 06561 - 670 270 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu melden.