Ortsvorsteher

Update:
Das Mufflon wurde am Sonntag, 07.10.2018, von der Polizei und einem Schäfer im Bereich der L32 am Ortseingang Bitburg eingefangen. Es stammt -so wurde vermutet- aus dem Eifelpark Gondorf und sei dort ausgebüchst....
------------------------------------------
Liebe Matzener,
heute wurde ich von Bürgern der Oberstraße und auch offiziell von der Stadtverwaltung darüber informiert, dass wohl im Bereich der Oberstraße ein Mufflon gesichtet wurde.

Weiss jemand etwas über die Herkunft / einen Eigentümer des Tieres ?  Sachdienliche Hinweise bitte an den Ortsvorsteher oder das Ordnungsamt der Stadt Bitburg unter 6001 - 230.

Hermann Josef Fuchs
Ortsvorsteher

Impressum    |    Login / Logout    |    Kontakt    |    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok