Ortsbeirat

2019 06 25 OBR ausgeschiedene Mitglieder1Anlässlich der konstituierenden Sitzung des Matzener Ortsbeirates dankten Bürgermeister Joachim Kandels und der geschäftsführende Ortsvorsteher Hermann Josef Fuchs drei aus dem Ortsbeirat ausgeschiedenen Mitgliedern für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Ortsteil:

Matthias Fuchs erhielt für seine 35-jährige ununterbrochene Mitgliedschaft im Matzener Ortsbeirat und für seine 10-jährige Tätigkeit als stellvertretender Ortsvorsteher aus der Hand von Bürgermeister Kandels eine Dankurkunde des Gemeinde- und Städtebundes.

Klaus Diedrich wurde für 15 Jahre Ortsbeiratsmitglied und für 5 Jahre als stellvertretender Ortsvorsteher, Claudia Leners für 10-jährige Tätigkeit im Ortsbeirat geehrt. Beide erhielten ebenfalls Dankurkunden.

Im Namen der Matzener Bürgerinnen und Bürger überreichte der geschäftsführende Ortsvorsteher den „Jubilaren“ jeweils ein kleines Präsent des Ortsteils.

Impressum    |    Login / Logout    |    Kontakt    |    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok