Allgemeines

2019 06 12 Spielplatz gesperrtLiebe Matzener Kinder,

im Moment wird auf dem Matzener Spielplatz an den Vorbereitungen für die Installation der neuen Spielburg gearbeitet.

Deswegen muss der gesamte Spielpatz aus Sicherheitsgründen gesperrt werden.

Dort steht jetzt ein Bagger, der die Grube für das Fundament des neuen großen Spielgerätes ausgehoben und für den Aufbau der neuen großen Spielburg vorbereitet hat.

Da sich schon einige dafür interessiert und mich angesprochen haben:  NEIN - Der Bagger gehört leider nicht zur neuen Ausstattung des Spielplatzes... :-(

Aber alle Arbeiten laufen komplett im Zeitplan:
In der Woche vom 24.06. bis 28.06.2019 wird jetzt die neue Spielburg geliefert und installiert.

Danach wird der Spielplatz dann komplett inklusive der neuen Spielburg wieder freigegeben!

Impressum    |    Login / Logout    |    Kontakt    |    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok