Allgemeines

2018 08 20 Bour BeleuchtungDie Westnetz GmbH hat heute am 20.08.2018 die neuen LED-Leuchten auf dem Bour in Betrieb genommen. Wie das Bild vom heutigen Abend zeigt, ist schon ein wenig von dem neuen "Ambiente" festzustellen, dass der Platz ausstrahlen soll, wenn er dann komplett fertig ist. 

Wir warten leider immer noch auf Handwerker, die den Natursteinsockel für das Buswartehäuschen mauern, die die Glas-Stahl-Konstruktion auf diesen Sockel setzen, die die neuen Sandsteinträge setzen und die die Technik hierfür installieren. Es ist noch nicht absehbar, wann wir diese Arbeiten umsetzen können. (Ich bleibe auf jeden Fall am Ball).

Ihr Ortsvorsteher
Hermann Josef Fuchs

Impressum    |    Login / Logout    |    Kontakt    |    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok