headmatzen

2015 - Einladung zum Willkommens-Treffen

willkommens-netz.jpg Am Sonntag, dem 22. November 2015, ab 14:30 Uhr, findet im Gemeindehaus Matzen ein "Willkommens--Treffen" für Flüchtlinge in Bitburg und Umgebung statt.

Veranstalter ist das Willkommens-Team des "Kirchlichen Netzwerkes Flüchtlingshilfe Bitburg". Das Willkommens-Team bietet neben den Treffen zum Kennenlernen unter anderem auch gemeinsames Spielen, Kochen, Spaziergänge, Fahrradwerkstatt und Deutschkurse an.

Das Willkommen-Treffen ist eine gute Sache - daher stellen wir gerne unser Dorfgemeinschaftshaus für diese Veranstaltung zur Verfügung.

Alle Matzener sind natürlich auch herzlich eingeladen, am Sonntag dorthin zu kommen und dort viele interessante Menschen kennenzulernen. Die Organisatoren (und den Ortsvorsteher) würde es besonders freuen, wenn Sie auch noch einen Kuchen oder etwas Gebäck mitbringen würden...

Weitere Infos finden Sie über Klick auf das Bild oder diesen Link.

Hermann Josef Fuchs
Ortsvorsteher