Aktionen

2019 11 02 MatzenBuddeltAm Samstag, dem 02.11.2019, wurde die #MATZENBUDDELT Aktion in die Tat umgesetzt.

Rund 30 „Buddeler“ standen bereit und pflanzten über 40 Bäume auf Matzener Gebiet. In Sachen Klimaschutz und Nachhaltigkeit wurde hier ein positives Zeichen gesetzt. 

Weitere Aktionen wie beispielsweise Blumenstreifen an den Ortseingängen sind angedacht.

Nach den Pflanzungen wurde seitens der Stadt Bitburg, vertreten durch Herrn Beigeordneten Josef Heuzeroth, und von Ortsvorsteher Paul Sonnen, dem Initiator Markus Thiex, allen Helferinnen und Helfern herzlich gedankt.

Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren, ohne die diese Leistung nicht möglich gewesen wäre.

Paul Sonnen
Ortsvorsteher

Impressum    |    Login / Logout    |    Kontakt    |    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.