Aktionen

2019 07 06 Renovierung GemeindehausIm Vorfeld der anstehenden Malerarbeiten haben ein gutes Dutzend Helfer von DJK, Feuerwehr, Karnevalsverein und Jugendraum am Samstag, dem 05.07.2019 vorbereitende Arbeiten im Gemeindehaus durchgeführt:

Die Abdeckungen aller LED-Leuchten an der Decke wurden abmontiert, die Vorhänge und Bilder abgenommen sowie die Lichtschalter und Steckdosen demontiert.

Außerdem wurde das Mobiliar umgeräumt, damit in der 28. KW die Malerfirma Kandels dem Gemeindehaus einen neuen Innenanstrich geben kann.

Das Gemeindehaus war zuletzt im Jahr 2005, also vor 14 Jahren umfassend in Eigenleistung renoviert worden.

Insofern tut etwas frische Farbe unserem Haus ganz gut.

 

Impressum    |    Login / Logout    |    Kontakt    |    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok