Aktionen

2018 04 07 Matzener AktionstagTüchtig geputzt, gestrichen, installiert und aufgeräumt wurde am Samstag, dem 07. April 2018 in Matzen und Irsch.

Wiederum beteiligten sich 50 Helferinnen und Helfer am diesjährigen Aktionstag.

Mit insgesamt fünf Fahrzeug-Trupps wurden Wirtschaftswege abgefahren und Unrat eingesammelt.

Andere Helfer machten eine Grundreinigung am Mobiliar des Gemeindehauses, installierten dort einen neuer Wasserhahn und befestigen eine Treppe. Andere Gruppen reparierten Leuchten an der Kirche, strichen Ruhebänke auf dem Friedhof und reinigten die Donatusstatue.

Zum Abschluss trafen sich alle bei schönstem Grillwetter zu einem Imbiss am Feuerwehrhaus. Ich danke allen herzlich, die sich in ihrer Freizeit freiwillig für einige Stunden in den Dienst für das Dorf zur Verfügung haben!

Hermann Josef Fuchs
Ortsvorsteher

Impressum    |    Login / Logout    |    Kontakt    |    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok