Aktionen

2013-07-09-Pausenhalle.jpg Im Rahmen ihrer Ausbildung zum Maler haben jüngst Auszubildende des Berufsbildungszentrum Bitburg (bebiz) die Eingangshalle des Matzener Gemeindehaus neu gestaltet. Nachdem die Toilettenanlage umgebaut und eine neue Tür gebrochen worden war, musste auch der Vorraum des Gemeindehaus vollständig überarbeitet werden.

Dies übernahmen die Auszubildenden des bebiz im Rahmen einer Praktikumsaktion unter Anleitung ihres Meisters, Herrn Gasper. Wie zu sehen ist, wurden alle Arbeiten einwandfrei ausgeführt und stehen kurz vor dem Abschluss. 

Im Namen der Dorfgemeinschaft bedanke ich mich beim Berufsbildungszentrum Bitburg und insbesondere Herrn Gasper für die Unterstützung!

Hermann Josef Fuchs
Ortsvorsteher

Impressum    |    Login / Logout    |    Kontakt    |    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok