Feuerwehr

fw matzenBei der Mitgliederversammlung am Samstag, dem 14.04.2018, wurde der Vorstand des Vereins umgebildet. Der Vorsitzende, Christian Schmitz, gab sein Amt ab und machte im Vereinsvorstand Platz für seine Nachfolger.

Christian Schmitz hatte zuvor auch schon sein Amt als Wehrführer abgegeben, nachdem er die Matzener Feuerwehr seit 22 Jahren sehr erfolgreich angeführt hatte. Dies wurde auch in den Dankesworten des Wehrleiters, Manfred Burbach sowie des Vorgängers von Christian Schmitz, dem ehemaligen Wehrführer Rudolf Leners nochmal lobend erwähnt. Den Dankesworten schließe ich mich als Ortsvorsteher natürlich gerne an und danke Christian für seinen unermüdlichen Einsatz in 22 Jahren. Gottseidank bleibt Christian Schmitz der Matzener Wehr aber erhalten, wenn auch nicht mehr in einer Führungsrolle.

Bei der Neuwahl wurden Peter Richertz als Vorsitzender und Florian Fuchs als Stellvertreter einstimmig gewählt.

Impressum    |    Login / Logout    |    Kontakt    |    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok