2021 DJK WeihnachtsbaumLiebe Mitglieder und Freunde der DJK Matzen,
im abgelaufenen Jahr ist glücklicherweise fast wieder „Normalität“ in unser Vereinsleben eingekehrt.

So konnten wir Mitte des Jahres mit dem Aerobic-Kurs und dem Tischtennistraining beginnen. Auch die Vorrunde der Tischtennissaison 2021/2022 wurde komplett und ohne größere Probleme durchgespielt. Unsere 3. Mannschaft und unsere 1. Jugendmannschaft haben in ihren Klassen jeweils den ersten Platz belegt. Die Jugendmannschaft steigt damit in der Frühjahrsrunde in die nächsthöhere Klasse auf.

Auch die Jahreshauptversammlung konnten wir im September abhalten. Der geplante Wandertag am 3. Oktober ist nicht der Corona-Pandemie, sondern dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen.

Nun stehen wir Ende des Jahres vor neuen notwendigen Einschränkungen. Unsere für den 8. Januar 2022 geplante Neujahrsfeier können wir verständlicherweise nicht durchführen. Ob und wann die Rückrunde der Tischtennissaison wieder aufgenommen wird, wissen wir noch nicht.

Trotzdem sollten wir positiv in die Zukunft blicken und uns und unsere Mitmenschen durch die erforderlichen Maßnahmen in der Corona-Pandemie bestmöglich schützen.

Wir vom Vorstand wünschen euch und euren Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

Johannes Welt