2018 - Eiswasser-Grill-Bier-Challenge

Zugriffe: 3587

euleIm Moment läuft via Facebook eine neue "Challenge" (Herausforderung). Nachdem vor einiger Zeit die "Ice-Bucket-Challenge" viele Leute dazu bewogen hat, sich für einen guten Zweck einen Kübel Wasser über den Kopf zu schützen, folgte auf diesen Hype jetzt die neue Variante: die Eiswasser-Grill-Bier-Challenge.

Und nun hat es den Karnevalsverein Nachteulen Matzen getroffen. Er wurde vom befreundeten Verein "KV Nimsnarren Alsdorf nominiert, die Herausforderung anzunehmen.

Die Matzener stellen sich unter Leitung von Präsident Harald Grommes dieser Aufgabe am Samstag, dem 06. Januar 2018. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr am Gemeindehaus Matzen.

Wer die Aufgabe erfüllt, darf nach den Regeln selbst mehrere Vereine nominieren, die dann wiederum eine Woche Zeit haben, um ihre Kaltwassergrillen-Challenge zu bewältigen. Wer es versäumt, beim Kaltwassergrillen mitzumachen, bleibt dem Nominierer etwas schuldig. In der Regel wird dann ein Kasten Bier fällig.