Kalender

Terminkalender

Ortsvorsteherwahl
Sonntag, 1. September 2019, 08:00 - 18:00
Aufrufe : 234
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachdem der zur Ortsvorsteherwahl am 26. Mai 2019 angetretene Bewerber nicht die erforderliche Mehrheit der abgegebenen Stimmen erhalten hat und somit nicht zum Ortsvorsteher gewählt wurde, wird im Stadtteil Bitburg-Matzen eine Wiederholungswahl durchgeführt.

Der Wahltag für die Wiederholungswahl ist Sonntag, der 1. September 2019.

Das vorläufige Ergebnis ist noch am Wahlabend zu erfahren. Es muss jedoch nach dem Kommunalwahlgesetz und der Kommunalwahlordnung noch vom Wahlausschuss geprüft und förmlich bestätigt werden.

Als Tag für eine eventuell notwendige Stichwahl wurde der 22. September 2019 festgelegt. 

Ort Gemeindehaus Matzen

Impressum    |    Login / Logout    |    Kontakt    |    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.