2019 - Ernennung des neuen Ortsvorstehers

Zugriffe: 1664

2019 09 03 Ernennung OrtsvorsteherAnläßlich der Ortsbeiratssitzung am Dienstag, dem 03.09.2019 ernannte und vereidigte Bürgermeister Joachim Kandels den neuen Matzener Ortsvorsteher Paul Sonnen und wünschte ihm für sein Amt allzeit eine glückliche Hand.

Zum stellvertretenden Ortsvorsteher wurde Harald Grommes vorgeschlagen, vom Ortsbeirat einstimmig gewählt und vom Bürgermeister ernannt und vereidigt.

Zuvor hatte der Bürgermeister den während der Interimszeit noch geschäftsführenden Ortsvorsteher Hermann Josef Fuchs verabschiedet.

Im Anschluss an die Verabschiedung, Ernennungen und Vereidigungen diskutierte der Ortsbeirat die Verwendung des Matzener Budgets und legte ein Maßnahmenpaket fest, das im Jahr 2020 umgesetzt werden soll.