2018 - Feuerwehreinsatz Friedhof Matzen

Zugriffe: 2382

2018 06 02 FW Reinigungsaktion FriedhofDas Hochwasser vom 01.06.2018 hatte auch den Matzener Friedhof nicht verschont. Dort war vom nördlichen Hang kommend das Wasser über den gesamten Friedhof gelaufen und hatte Geröll und Schlamm auf die Wege und vor Kirche und Einsegnungshalle geschwemmt.

Auf meine Bitte hin haben die Matzener Feuerwehrleute am Samstagabend, 02.06.2018, die Gehwege und Einlaufschächte vom Schlamm befreit, die Wege gekehrt und mit einem Hochdruckreiniger gesäubert, so dass der Friedhof jetzt wieder proper aussieht.

Danke an die Wehrleute, dass ihr das noch geschafft habt, da ihr an diesen Tage ohnehin schon stark mit Einsätzen belastet wart!

Wir können unseren Dank am kommenden Wochenende auf dem Matzener Feuerwehrfest persönlich sagen! Alle sind herzlich eingeladen.