headmatzen

2012 - Besprechung der Vereine

2012-03-03-Besprechung-Vereine.jpg Auf Einladung des Ortsvorstehers hatten sich am 03. März 2012 die Vereinsvorstände und weitere Aktive im Gemeindehaus getroffen, um die Termine für das Jahr 2012 abzustimmen. Auf der Tagesordnung standen weiterhin die Nutzung des Dorfgemeinschaftshauses, der Energieverbrauch im DGH und im Feuerwehrgerätehaus. Die Vereinsvorstände diskutierten auch die Durchführung der Aktionen wie Maibaum aufstellen, Obstraffen und die Kriegsgräbersammlung. 

Ganz aktuell war die Planung der Sanierung der Toiletten im Dorfgemeinschaftshaus. Die Vereinsvorstände wurden über den Zeitplan informiert: Ab Mitte April beginnen die Bauarbeiten mit der Demontage der Sanitäreinrichtungen in Damen- und Herrentoiletten und dem Abschlagen der Fliesen an Wand und Boden. Diese Arbeiten werden in Eigenleistung von den Vereinsaktiven durchgeführt. Parallel dazu sollen auch im Keller des Dorfgemeinschaftshauses Sanierungsarbeiten in Eigenregie durchgeführt werden. Bei beiden Projekten sind noch fleissige Helfer willkommen. Sprechen Sie mich einfach an...