2016 - Besuch des Landrates

Zugriffe: 2658

Am Dienstag, dem 24. Mai 2016, um 10:00 Uhr, besuchte Landrat Dr. Streit im Rahmen seiner Ortsbesuche auch unseren Stadtteil Matzen. Auch Bürgermeister Kandels war zugegen, als wir den Landrat im Dorfgemeinschaftshaus begrüßten.Trotz der relativ ungünstigen Zeit hatten sich auch einige Matzener eingefunden, um den Landrat zu empfangen.

Als Ortsvorsteher konnte ich dem Landrat im Rahmen einer Präsentation von Bildern und Daten die Veränderungen vorstellen, die seit dem letzten offiziellen Besuch von Dr. Streit am 10.08.2010 in Matzen umgesetzt worden sind. Daran schloß sich ein kleiner Dorfrundgang an, in dem wir dem Landrat die kleinen und großen Projekte im Dorf gezeigt haben.

Der Landrat zeigte sich beeindruckt von den durchgeführten und geplanten Maßnahmen, insbesondere auch im privaten Bereich. Für die weitere Entwicklung in Matzen sagte er die Unterstützung des Landkreises zu.

Fotos finden Sie unter Matzener Bilder -> Bürger und Ort oder über diesen Link.