headmatzen

2020 - Weitere Spenden im Bushäuschen....

2020 03 26 Spielzeug BuswartehalleLiebe Matzener,

eine gute Idee kann immer noch weiter verbessert werden:

So ist es im Moment mit der Idee von Kerstin Schmitt, die als "Gegenmittel" gegen die Langeweile während der "kontaktarmen Zeit" Bücher im Buswartehäuschen zur Verfügung stellt.

Diese Idee haben andere Matzener aufgegriffen und haben weitere Materialien - insbesondere für Kinder - gespendet:

Zu den Büchern  wurde noch ganz viel Spielzeug für Matzener Kinder zur Verfügung gestellt.

Wie das Foto zeigt ist ganz viel Lego und auch noch weiteres Spielzeug dort bereitgestellt. Wir wären sehr dankbar, wenn diese Spende auch bei den richtigen Adressaten, den Matzener Kindern, ankommen würde.

Schön wäre, wenn nicht alles auf einmal wie Klo-Papier "gehamstert" würde. Schön wäre, wenn wir unseren Kindern hier zeigen und vorleben würden, was Solidarität bedeutet und dass man auch an andere denkt - gerade in diesen Zeiten!

Vielen Dank noch an die unbekannten Spender!