Menu Content/Inhalt
Home arrow Newsletter
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Aktuell 1 Gast online

Besucher seit 16.12.2006

8230229 Besucher
Newsletter Item  [ back ]
Date: 2010-12-22 17:59:42
Matzener Newsletter Nr. 3/2010 - Frohe Festtage

Liebe Freunde von bitburg-matzen.de,

am Ende des Jahres möchte ich allen ein herzliches Dankeschön für die rege Nutzung unserer Matzener Homepage sagen. Ganz besonders möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die so aktiv an unserer Dorfentwicklung mitgearbeitet und geholfen haben, das Dorfentwicklungskonzept auf den Weg zu bringen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien, ein paar beschauliche "Zwischentage" und einen Guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011.

Dieser Tage ist die erste Ausgabe der "MAZ - Zeitung für Matzen und Matzener" erschienen, die in den nächsten Tagen in den Matzener Briefkästen im Dorf verteilt wird. Die Herausgabe einer solchen Zeitung war eine Idee im Rahmen des Dorfentwicklungsprogrammes. Ich wünsche mir, dass wir im kommenden Jahr zwei oder drei Ausgaben der "MAZ" fertigen und verteilen können. Dazu suche ich noch Mitstreiter, die sich mit Text- und/oder Bildbeiträgen beteiligen wollen.

Für alle in der weiten Welt, die nicht über einen Briefkasten in Matzen verfügen, habe ich die elektronische Ausgabe der MAZ als PDF-Dokument auf der Matzener Seite abgelegt. Zum Lesen benötigen Sie einen PDF-Reader, den sie kostenlos im Internet herunterladen können.

pdf_zeichen.gif
Die Online-Ausgabe der MAZ erhalten Sie über diesen Link.
Du-bist-Matzen.jpg

 

Euch allen nochmals
FROHE WEIHNACHTEN !

Euer Webmaster & Ortsvorsteher
Hermann-Josef Fuchs 

Powered by Letterman
designed by www.madeyourweb.com