Menu Content/Inhalt
Home arrow Ort und Bürger arrow Allgemein arrow 2017 - Renovierung Grillhütte
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Besucher seit 16.12.2006

8524963 Besucher
2017 - Renovierung Grillhütte PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Hermann Josef Fuchs   
Montag, 8. Mai 2017
2017-05-03-Grillhuette-Matzen.jpg Die Matzener Grillhütte erstrahlt zu Beginn der neuen Saison in neuem Glanz. Die vor ca. 40 Jahren im Rahmen von Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (ABM) errichtete Hütte war in die Jahre gekommen.

Der Winter wurde nun genutzt, um die Gemeindeeinrichtung komplett zu überarbeiten: Die Toiletten wurden generalsaniert und neu angestrichen. Auch im Inneren der Hütte wurden die Sitzmöbel und die Feuerstätte überarbeitet. Das gesamte Ensemble am Matzener Ortseingang wurde neu angestrichen und bietet nun ein wunderschönes Bild zwischen den blühenden Bäumen. Auch die seinerzeit vom RWE mitgestifteten Tische und Bänke wurden wiederum im Außenbereich aufgebaut.

Die Hütte bietet allerdings nicht wie andere komplette Edelstahlküchen und Vorratsräume, sondern hat ihren ursprünglichen rustikalen Stil bewahrt.

Reservierungen sind bei der Grillhüttenwartin telefonisch oder per Mail möglich. Weitere Informationen über die Kontaktdaten, Informationen über Kosten, Bedingungen und den aktuellen Reservierungsplan finden Sie hier in der Rubrik "Grillhütte-Termine".

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com