Menu Content/Inhalt
Home arrow Bürger und Ort arrow 2014 - Neuer Ortsbeirat im Amt
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Aktuell 4 Gäste online

Besucher seit 16.12.2006

8396135 Besucher
2014 - Neuer Ortsbeirat im Amt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Hermann Josef Fuchs   
Dienstag, 8. Juli 2014

2014-07-07-Ortsbeirat-Matzen-1280.jpg

Am 07.07.2014 fand die konstituierende Sitzung des neuen Ortsbeirates statt. Sie begann mit der Verpflichtung der Ortsbeiratsmitglieder durch den Ortsvorsteher. Danach erhielt der Ortsvorsteher seine Ernennungsurkunde als Ehrenbeamter. Schließlich folgte die Wahl des stellvertretenden Ortsvorstehers.Als Stellvertreter wurde Klaus Diedrich vorgeschlagen. Die geheime Wahl ergab bei sieben abgegebenen Stimmen sechs mal "Ja" bei einer Enthaltung. Damit ist Klaus Diedrich zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt. Er erhielt ebenfalls seine Ernennungsurkunde als Ehrenbeamter und wurde von Bürgermeister Joachim Kandels feierlich vereidigt. Im Anschluss hieran fanden die Würdigung und Ehrung der ausgeschiedenen Ortsbeiratsmitglieder statt. Hierüber wird gesondert berichtet.

Unser Bild zeigt den neuen Ortsbeirat mit Bürgermeister Joachim Kandels: (v.l.n.r.: Bürgermeister Joachim Kandels, Klaus-Peter Weinand, Stefan Weimann, Daniel Franzen, Matthias Fuchs, Claudia Leners, Harald Grommes, Klaus Diedrich (Stellvertreter) und Ortsvorsteher Hermann Josef Fuchs)

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com