Menu Content/Inhalt
Home arrow Bürger und Ort arrow 2013 - Einladung zum Glühweinabend
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Aktuell 2 Gäste online

Besucher seit 16.12.2006

8417355 Besucher
2013 - Einladung zum Glühweinabend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Hermann Josef Fuchs   
Donnerstag, 14. November 2013

2013-11-30-Einladung-Gluehweinabend.jpg Am letzten Samstag im November, am 30.11.2013, ab 18:00 Uhr, veranstalten wir in Matzen wieder einen gemütlichen Glühweinabend im historischen "Baachen-Ecken" in der Donatusstraße 10-12. Alle sind herzlich eingeladen, bei Glühwein, Punsch, Waffeln und anderen Köstlichkeiten einen gemütlichen Winterabend zu verbringen. Hier besteht die Gelegenheit zur Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit und für einen vorweihnachtlichen Gedankenaustausch.

Im Hause ist auch ein Adventsbasar aufgebaut, auf dem es Selbstgestricktes, Selbstgebackenes, Selbstgebranntes und andere guten Sache zu kaufen gibt. Der Erlös der Veranstaltung ist für die Dorfgemeinschaft bestimmt.

Spenden (selbstgebastelt, selbstgebacken, selbsteingekocht, selbstgebrannt usw. ) sind herzlich willkommen und können beim Ortsvorsteher oder der Familie Boor abgegeben werden.

Für das tolle Engagement aller Helfer bedanke ich mich jetzt schon im Voraus und lade alle herzlich zu unserem "Glühweinabend" ein.

Hermann Josef Fuchs
Ortsvorsteher

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com