Menu Content/Inhalt
Home arrow DJK arrow Infos arrow 2013 - Arxen-Cup
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Aktuell 7 Gäste online

Besucher seit 16.12.2006

8416485 Besucher
2013 - Arxen-Cup PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Johannes Welt   
Montag, 16. September 2013

Am 17. August fand das traditionelle Spiel zwischen der Spielgemeinschaft aus Feuerwehr/Karnevalsverein und der DJK statt.

Mit einer Schweigeminute wurde zunächst an den am 8. Mai 2013 viel zu früh verstorbenen Freund und TT-Kollegen Stephan Grady erinnert.

Im Spiel, das von Klaus Schaal souverän geleitet und von Daniel Franzen witzig kommentiert wurde, zeigte sich dann von Beginn an, dass das monatelange Training der SG Feuerwehr/Karnevalsverein Früchte getragen hatte. Gegen die ersatzgeschwächte DJK ging man schnell in Führung. Mit einem 3 : 1 Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.

Hier sorgten die Cheerleader des Karnevalsvereins mit ihrem Tanz für einen wahren Augenschmaus. Nach dem Seitenwechsel kam die DJK noch einmal auf 2 : 3 heran, doch siegte die SG Feuerwehr/Karnevalsverein letztendlich verdient mit 5 : 3. Sie hat nun zum zweiten Mal in Folge den vom Gastwirt Karl Sonnen gestifteten Pokal gewonnen.

Nach dem dritten Sieg darf sie diesen ihr Eigen nennen. Im Anschluss an das Spiel wurde an der Grillhütte bis in die Morgenstunden gefeiert. Die letzten Besucher haben die Grillhütte wohl gegen 5.30 Uhr verlassen....

Fotos finden Sie mit einem Klick auf das Bild oder über diesen Link...

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com