Menu Content/Inhalt
Home arrow Karnevalsverein arrow Allgemeines arrow 2012 - Neuer Vorsitzender des Karnevalsverein
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Aktuell 6 Gäste online

Besucher seit 16.12.2006

8403589 Besucher
2012 - Neuer Vorsitzender des Karnevalsverein PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Hermann Josef Fuchs   
Mittwoch, 26. September 2012

2012-Neuer-Vorsitzender-Harald.jpg In der Mitgliederversammlung am 23.09.2012 wählten die Mitglieder des Karnevalsvereins KV Nachteulen Matzen e.V. einstimmig Harald Grommes zum neuen Vorsitzenden.

Zuvor hatte der langjährige Vorsitzende und Karnevalspräsident Markus Bosse die Versammlung darüber informiert, dass er aus beruflichen und familiären Gründen das Amt des ersten Vorsitzenden nicht mehr weiterführen möchte.

Er steht dem Verein jedoch als zweiter Vorsitzender und weiterhin aktiver Karnevalist zur Verfügung und wurde daher auch ebenso wieder gewählt.

Mit Harald Grommes hat der KV Nachteulen einen langjährigen Organisator an der Spitze, der sich schon seit Jahren im Wagenbau, der Jugendarbeit und der Organisation und Durchführung der Kappensitzungen unentbehrlich gemacht und seit vielen Jahren aktiv im Vorstand mitgearbeitet hat. Nun wird er wohl als Vorsitzender auch noch ein wenig Bühnenerfahrung sammeln...

Bei den weiteren Vorstandsposten kam es mit großer Einigkeit zu Wiederwahlen, lediglich Sandra Schlax schied aus dem Vorstand aus.

Als Zeichen seiner neuen "Amtswürde" setze der alte Vorsitzende dem neuen die Narrenkappe symbolisch auf. Mit dem neuen Vorsitzenden-Gespann dürfen sich die Matzener schon jetzt auf eine wiederum hervorragende karnevalistische Kampagne 2013 freuen.
 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com