Menu Content/Inhalt
Home arrow Feuerwehr arrow Feuerwehr-Infos arrow 2012 - Feuerwehreinsatz Unfallhilfe
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Aktuell 3 Gäste online

Besucher seit 16.12.2006

8402633 Besucher
2012 - Feuerwehreinsatz Unfallhilfe PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Christian Schmitz   
Dienstag, 29. Mai 2012

Nach einem schweren Unfall, bei dem am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr ein LKW und ein Auto frontal zusammengestoßen sind, war die B51 zwischen Bitburg und der Auffahrt A60 komplett gesperrt. Bei dem Verkehrsunfall war ein Mensch ums Leben gekommen.

In Höhe Königswäldchen war ein Sattelzug mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei wurde das Auto unter dem LKW eingeklemmt.
Im Einsatz waren nach Alarmierung durch die Matzener Sirene gegen 06:00 Uhr zwölf Wehrleute aus Matzen, die Unfallhilfe leisteten und  bei der Absperrung und Bergung der Fahrzeuge gemeinsam mit der Feuerwehr Bitburg und dem THW mitarbeiteten.
Link zum Bericht auf Feuerwehr-Bitburg.de (Quelle: volksfreund.de / Bild: einsatznews24.de)
 
< zurück
designed by www.madeyourweb.com