Menu Content/Inhalt
Home arrow DJK arrow 2012 - Staffelsieg und Aufstieg!
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Besucher seit 16.12.2006

8227553 Besucher
2012 - Staffelsieg und Aufstieg! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Heiko Schaal   
Freitag, 27. April 2012

2012-04-djk.jpgApril 2009: Matzener Zweite steigt auf. Ziel: Klassenerhalt.
April 2012: Matzener Zweite steigt erneut auf.
Drei Saisons später ist der erneute Aufstieg gelungen. Ohne Niederlage steigt die Mannschaft in die erste Kreisklasse auf.
Besonders erwähnenswert ist die Leistung von Günter Jegen. Mit großem Abstand steht er auf Platz 1 der Staffel-Rangliste und hat bei 42 Spielen nur drei Niederlagen hinnehmen müssen.

Auch Patrick Schäfer, Heiko Schaal und Mario Aubart spielten eine starke Serie und finden sich alle unter den Top 20 - Spieler der Liga wieder. Damit nicht genug: Mit Siegfried Kalkes, Sascha Förster, Roland Jegen und Daniel Fuchs hat auch die dritte Mannschaft die Meisterschaft der dritten Kreisklasse OHNE Niederlage errungen und steigt nun in die zweite Kreisklasse auf.

 Herausragender Spieler der Dritten war Sascha Förster. Auch er steht am Saisonende auf Platz 1 der Spieler-Rangliste. 31 Siege und nur eine Niederlage ist seine Bilanz.

Bravo!

Diese zwei Erfolge konnten aber nur erreicht werden, weil sich die Mannschaften untereinander ausgeholfen haben. So haben Spieler der dritten in der zweiten Mannschaft und Spieler der vierten bzw. Jugendspieler in der dritten Mannschaft ausgeholfen - wenn Not am Mann war.

Im Bild oben Matzen II mit Patrick Schäfer, Heiko Schaal, Günter Jegen, Mario Aubart (v.l.) 2012-04-3.Mannschaft.jpg


Im Bild links Matzen III mit Dietmar Hontheim, Daniel Fuchs, Siegfried Kalkes, Roland Jegen, Sascha Förster (v.l.)

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com