Menu Content/Inhalt
Home arrow DJK arrow 2011 - DJK - Johannes Welt neuer Vorsitzender
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Aktuell 1 Gast online

Besucher seit 16.12.2006

7767430 Besucher
2011 - DJK - Johannes Welt neuer Vorsitzender PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Johannes Welt   
Montag, 4. Juli 2011

2011-DJK-Jahreshauptversammlung.jpg Die DJK Matzen hatte ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Gemeindehaus geladen. Der 1. Vorsitzende Georg Fuchs berichtete über die zahlreichen Vereins-Aktivitäten im abgelaufenen Jahr mit den Höhepunkten Arxencup und Wandertag.
Nach den Berichten der einzelnen Abteilungen und der Entlastung des Vorstandes teilte Georg Fuchs der Versammlung mit, dass er aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl antritt. Er hatte den Verein insgesamt 19 Jahre als Vorsitzender geführt. Auch der 2. Vorsitzende Willi Schäfer stand nach langjähriger Vorstandstätigkeit nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Die Versammlung bedankte sich bei den beiden für ihre geleistete Arbeit im Verein mit einem Präsent. Sie werden dem Verein weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Johannes Welt zum 1. Vorsitzenden und Heiko Schaal zum 2. Vorsitzenden gewählt. Neuer Sportwart wurde Roland Jegen. Die Aerobic-Abteilung wird weiterhin von Dagmar Melde-Müller geleitet. Kassenführer ist weiterhin Stephan Grady. Komplettiert wird der Vorstand durch Silke Epper, Daniel Fuchs und Siegfried Kalkes.


Abschließend gab es noch einen Ausblick auf die diesjährigen Veranstaltungen. 

  • Das Fußballspiel der DJK gegen die Mannschaft Feuerwehr/Karnevalsverein, der Arxen-Cup, findet am Samstag, 6. August ab 18.00 Uhr auf dem Bolzplatz statt. Wandern für Alt und Jung gibt es dann wieder am Sonntag, den 23. Oktober.
  • Start des neuen Arobic-Kurses der DJK ist übrigens am 03.08.2011, immer mittwochs um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Matzen. Der Kurs zum Preis von EUR 30,- geht über 20 Stunden und läuft bis Weihnachten. Neue Teilnehmer werden gerne begrüßt, auch zum Probetraining.Ansprechpartnerin: Dagmar Melde-Müller, Tel. 06561 2417

  Auf dem Foto von links nach rechts: Georg Fuchs, Willi Schäfer, Johannes Welt.

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com