Menu Content/Inhalt
Home arrow Bürger und Ort arrow Ortsvorsteher arrow 2010 - Fehler in TV-Berichterstattung
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Besucher seit 16.12.2006

8518545 Besucher
2010 - Fehler in TV-Berichterstattung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Hermann Josef Fuchs   
Donnerstag, 2. Dezember 2010

Liebe Matzener,
diejenigen, die aktiv in der Dorfentwicklungsplanung mitgearbeitet haben, müssen heute morgen beim TV-Lesen geschluckt haben: Dort stand doch tatsächlich als angebliches Zitat: "Priorität hat die Erneuerung des Spielplatzes"!
Das ist natürlich Humbug - unsere Spielplätze sind top in Schuss. Priorität hat vielmehr die Erneuerung des Kirchplatzes. Leider hat der TV-Redakteur etwas tüchtig was durcheinandergeworfen. Ich habe ihn entsprechend darauf hingewiesen - am nächsten Tag erfolgte ein Korrekturmeldung im TV !
Der Redakteur hat sich bei mir entschuldigt - er hatte sich wohl richtige Notizen gemacht, aber trotzdem die Plätze verwechselt.
Hermann Josef Fuchs
Ortsvorsteher

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com