Menu Content/Inhalt
Home arrow DJK arrow Infos arrow 2. Herren treffen heute auf Schönecken - nach dem Sieg gegen Wißmannsdorf heißt es nachlegen!
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Aktuell 3 Gäste online

Besucher seit 16.12.2006

8396167 Besucher
2. Herren treffen heute auf Schönecken - nach dem Sieg gegen Wißmannsdorf heißt es nachlegen! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Patrick Schäfer   
Freitag, 22. Januar 2010
Am heutigen Freitagabend, um 19:30, trifft die 2. Herrenmannschaft im Gemeindehaus auf die Freunde vom SV "Burg" Schönecken 1.
Es wird mit Sicherheit ein Duell auf Augenhöhe werden. Im Hinspiel konnten die Schönecker  8:5 gewinnen, aber es waren viele, viele knappe Matches dabei! Es geht also bestimmt wieder bis zum letzten Einzel! Nach dem Sieg über Wißmannsdorf 2 wollen die 2. Herren natürlich auch im 2. Heimspiel nachlegen, vorallem wegen der engen Tabellensituation. Schönecken und Matzen sind quasi Tabellennachbarn!
Also wer heute Abend Lust oder Zeit hat kann gerne auf ein Bierchen und einen Snack vorbeikommen und ein spannendes Spiel erleben!
Die Zuschauerzahl gegen Wißmannsdorf, letzten Freitag, war ja schon sehr beachtlich für ein 2. Kreisklasse Spiel!
Auf ein gutes Match!
 
< zurück
designed by www.madeyourweb.com