Menu Content/Inhalt
Home arrow Ort und Bürger arrow Allgemein arrow 2009 - Das Dorfbild ändert sich
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Aktuell 1 Gast online

Besucher seit 16.12.2006

7771077 Besucher
2009 - Das Dorfbild ändert sich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Hermann Josef Fuchs   
Sonntag, 5. April 2009

Das wird insbesondere unsere Leser in Übersee und andernorts interessieren: Das Dorfbild hat sich Anfang April 2009 geändert: Das alte Haus "Stieren" in der Donatusstraße, zwischen "Tanitas" und "Kockelmanns" wurde abgerissen. Die marode Bausubstanz war wohl nicht mehr zu retten und insgesamt bot das stark heruntergekommene Gebäude auch keinen schönen Anblick mehr.

Das Ortsbild hat sich dadurch geändert. Man muss sich noch ein wenig daran gewöhnen. Aber positiv ist jetzt schon festzustellen, dass das Haus "Tanitas" jetzt viel besser zur Geltung kommt.

Nachdem das Haus und die dahinterliegenden Anbauten verschwunden sind, ist der Blick jetzt aus der Donatusstraße frei auf das Gelände hinter "Bielen".
Weitere Fotos finden Sie hier oder durch Klick auf das Bild. 

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com