Menu Content/Inhalt
Home arrow DJK arrow DJK-Archiv arrow 1. Herrenmannschaft verliert erneut, 2. Herren erkämpfen sich Unentschieden in Ferschweiler!
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Besucher seit 16.12.2006

8218305 Besucher
1. Herrenmannschaft verliert erneut, 2. Herren erkämpfen sich Unentschieden in Ferschweiler! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Patrick Schäfer   
Sonntag, 15. März 2009

Kein gutes Wochenende für die Herrenmannschaften der DJk Matzen! Die 1. Herrenmannschaft musste sich am gestrigen Samstag, erneut klar und deutlich mit 9:3 der TTC aus Schwirzheim geschlagen geben. In der (tollen) neu gebauten Schwirzheimer Gemeindehalle, gelang es den Matzenern nicht, aus einer 2:1 Doppelführung (Georg Fuchs / Günter Jegen und Johannes Welt / Patrick Schäfer), Profit zu schlagen. Die erste Runde wurde komplett verpatzt, so konnte nur noch ein Einzel gewonnen werden (Patrick Schäfer gegen Alexander Lamberty). Die DJK fuhr also wieder mit 0 Punkten nach Hause und hat das Abstiegsgespenst jetzt ganz arg im Nacken sitzen. Durch den sensationellen Schlussdoppelsieg von Daun gegen Gerolstein, am Freitag, haben selbst die Spieler aus der Vulkaneifel jetzt nochmal die Möglichkeit, bei 2 Siegen, die Matzener zu überholen. Matzen steht nun immer noch bei 10 Punkten, das bedeutet den 4.-letzten Platz. Nächstes Spiel ist am 27.03.2009, ausgerechnet in Daun.
Ergebnisse und Tabelle <HIER>

Die 2. Mannschaft hat sich gerade noch vor der 1. Saisonniederlage gerettet. In Ferschweiler erkämpfte sich derf Aufstiegsanwärter einen glücklichen Punktgewinn (7:7).
Ergebnisse und Tabelle <HIER>  

Die 3. Herrenmannschaft konnte auch in ihrem Spiel am Freitag, nicht den ersten Saisonpunkt ergattern. Die Spieler verloren ihr Auswärtsspiel beim SV Schönecken II mit 8:1.
Ergebnisse und Tabelle <HIER>  

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com