Menu Content/Inhalt
Home arrow DJK arrow DJK-Archiv arrow 2. Herrenmannschaft mit einem Bein in Kreisliga 2, 1. Herren vergeben 1. Matchball zum Klassenerhalt
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Besucher seit 16.12.2006

7966200 Besucher
2. Herrenmannschaft mit einem Bein in Kreisliga 2, 1. Herren vergeben 1. Matchball zum Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Patrick Schäfer   
Montag, 9. März 2009

Die 2. Herrenmannschaft der DJK Matzen hat mit einem Auswärtssieg bei Hauptkonkurrent DJK Prüm - Enz  3 (8:3) und einem Souveränen Heimsieg gegen den FSV Ernzen 2 (8:3), einen extrem weiten Schritt in Richtung Aufstieg, in die 2. Kreisklasse, geschafft. Die Mannschaft liegt nun 3 Punkte vor Prüm - Enz.
Tabelle und Ergebnisse<HIER>
Die 1. Herrenmannschaft hingegen hat es verpasst am vergangenen Samstag, den vorzeitigen Klassenerhalt zu schaffen. Die Mannen um Mannschaftsführer Georg Fuchs, mussten sich gegen die TTV Hüttingen / Kyll mit 9:3 geschlagen geben. Es folgen 3 schwere Auswärtsaufgaben, in Schwirzheim, in Daun und in Hillesheim gegen den TTV Basberg. Daun und Basberg liegen auf den letzten beiden, wahrscheinlichen Abstiegsplätzen, aber nur gering vor den Matzenern, die wohl noch mindestens 1 Punkt in diesen 3 Spielen brauchen, um sicher in der 2. Bezirksliga zu bleiben. Das wäre das 3. mal hintereinander!
Tabelle und Ergebnisse <HIER>

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com