Menu Content/Inhalt
Home arrow DJK arrow DJK-Archiv arrow Siegesserie hält an !
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Besucher seit 16.12.2006

8528716 Besucher
Siegesserie hält an ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Heiko Schaal   
Freitag, 12. September 2008
Die 2.Herrenmannschaft hat am Mittwoch im vierten Auswärtsspiel den vierten Sieg errungen.
Gegen den Gastgeber aus Irrhausen wurde ein klarer 8:0 Erfolg erreicht. Berreits nach einer Stunde stand das Endergebniss fest. Wie klar die Partie lief zeigt auch das nur ein einziger Satz verloren wurde.
Neuzugang Sebastian Schmitt kam aus Stahl zur DJK Matzen. Daniel Fuchs, Siegfried Kalkes  und Heiko Schaal haben in dieser Saison den Aufstieg in die 2.Kreisklasse als klares Ziel ausgegeben.
Beim ersten Heimspiel der Saison, am 26.09., erwartet die zweite Mannschaft einen Mitfavoriten um den Aufstieg: Das Team von Ferschweiler 2. Das wird der erste ernsthafte Härtetest für unser Matzener Team. Der erste Ballwechsel erfolgt um 19.30 im Gemeindehaus.

 
 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com