Menu Content/Inhalt
Home arrow Bürger und Ort arrow Ortsvorsteher arrow Herzlichen Glückwunsch, Herr Bürgermeister ...
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Besucher seit 16.12.2006

7965578 Besucher
Herzlichen Glückwunsch, Herr Bürgermeister ... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Hermann Josef Fuchs   
Freitag, 25. Juli 2008
Sonnen-Josef.jpg blumenstrauss.jpg Vor 330 Jahren, am Dienstag, dem 26.07.1678, wurde Joseph I. geboren, ein deutscher Fürst aus dem Hause Habsburg, der von 1705 bis 1711 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation und König von Böhmen und Ungarn war.
Vor nun genau 70 Jahren, auch an einem Dienstag, dem 26.07.1938, wurde in Matzen der uns allen bekannte "Josef II.", ein Sproß aus dem Hause Sonnen geboren, der seit 1994 hier als Ortsvorsteher die Geschicke des Ortsteils lenkt.
Am Samstag, dem 26. Juli 2008, werden viele Gratulanten aus nah und fern zu unserem Ortsvorsteher sagen "Herzlichen Glückwunsch! Herr Bürgermeister!", denn Josef Sonnen feiert an diesem Tage im Kreise seiner Familie und seiner Freunde seinen runden Geburtstag. Und wie schrieb Josef auf seinen Einladungskarten:

"Die neue Zahl, die lässt mich kalt,
man ist, wie man sich fühlt, so alt !!!

In diesem Sinne wünschen wir natürlich unserem Ortsvorsteher auch hier auf www.bitburg-matzen.de alles erdenklich Gute für die Zukunft und vor allem viel Gesundheit ! Pfeil.jpg

Für alle Gratulanten aus nah und fern haben wir hier eine Grußliste eingerichtet. Folgen Sie diesem Link... 

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com