Menu Content/Inhalt
Home arrow Brauchtum arrow Ortsvorsteher on Tour ...
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Besucher seit 16.12.2006

8391094 Besucher
Ortsvorsteher on Tour ... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Hermann Josef Fuchs   
Sonntag, 1. Juni 2008

juppumetti-klein.jpgWer sich die letzen Wochen gewundert hat, dass unser Ortsvorsteher Josef Sonnen im Dorf nicht mehr anzutreffen war, den interessiert sicher dieses Foto, das uns aus South Carolina (USA) zugespielt wurde.  Es handelt sich jedoch nicht - wie der erste Eindruck vermuten liesse - um eine "AMIGO-Reise", sondern um einen ganz normalen Familienbesuch:

Zusammen mit Gattin Herta und den befreundeten Matthias und Uschi Fuchs hatte Josef Sonnen seine Schwägerin Lore in den USA besucht.

Während seiner Abwesenheit leitete sein StellvertreterRudi Schäfer die Geschicke unseres Stadtteils.

Inzwischenn sind die Matzener Reisenden wieder wohlbehalten nach Matzen zurückgekehrt und Josef Sonnen hat seine Amtsgeschäfte wieder aufgenommen. 
(Hinweis: Klicken Sie auf das Foto für eine vergrösserte Darstellung...)

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com