Menu Content/Inhalt
Home arrow DJK arrow DJK-Archiv arrow DJK Matzen unterliegt Basberg
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Aktuell 3 Gäste online

Besucher seit 16.12.2006

8081048 Besucher
DJK Matzen unterliegt Basberg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Patrick Schäfer   
Sonntag, 25. November 2007

1. Herrenmannschaft verliert 9:4 beim TTV Basberg 1

Die erste Herrenmannschaft, konnte am Samstag in Hillesheim nur Lehrgeld bezahlen.

Die Mannschaft um Mannschaftsführer Georg Fuchs, hatte beim Tabellennachbarn aus Basberg mit 9:4 das Nachsehen.

Im Doppel konnten nur Frederic Stiker und Jürgern Kirchen überzeugen. Sie gewannen überraschend gegen Winny Meyer und Theo Valerius, souverän mit 3:0 Sätzen.

In den Einzeln war Günter Jegen wie immer eine Bank und gewann beide Spiele. (3:1 gegen Theo Valerius und 3:0 gegen Markus Klein).

Darüber hinaus gewann nur Johannes Welt sein Einzel, mit einer starken Aufholjagd, gegen Winny Meyer mit 3:2 Sätzen.

Im Endeffekt muss man sagen, dass Basberg die reifere und bessere Mannschaft stellte. Am nächsten Samstag steht das "wichtigere" Spiel gegen die TuS Daun 2 an. Dort muss gepunktet werden, um nicht doch noch unten reinzurutschen. Die Matzener stehen jetzt mit 7:7 Punkten, noch vor Mannschaften wie Gerolstein, Bitburg, Hüttingen und Prüm-Enz.

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com