Menu Content/Inhalt
Home arrow DJK arrow DJK-Archiv arrow DJK bleibt doch in Bezirksliga!
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Besucher seit 16.12.2006

8203280 Besucher
DJK bleibt doch in Bezirksliga! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Patrick Schäfer   
Donnerstag, 14. Juni 2007

Die 1. Herrenmannschaft bleibt voraussichtlich doch in der 2.Bezirksliga.

Trotz des sportlichen letzten Platz in der vergangenen Saison kann die 1.Herrenmannschaft wohl vorraussichtlich auch in der nächsten Spielzeit in der 2.Bezirksliga antreten.

Die 1. Herrenmannschaft aus Neuerburg zog aus der 2.Bezirksliga zurück und wird nun in der Kreisliga Eifel antreten. Dazu kommt, dass die Mannschaft des damit 2.Platzierten aus der letzten Kreisliga Saison, der TTC Ahbach 2, seine Mannschaft auch in der nächsten Saison für die Kreisliga melden wird.

Somit bleibt die 1.Herrenmannschaft der DJK höchstwahrscheinlich in der 2. Bezirksliga.

Dies muss aber noch von offizieller Seite bestätigt werden.

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com