Menu Content/Inhalt
Home arrow Karnevalsverein
groessere Schriftkleinere Schrift

Zur Zeit online

Aktuell 2 Gäste online

Besucher seit 16.12.2006

7963780 Besucher
Karnevalsverein
2010 - Mitgliederversammlung Karnevalsverein PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Kerstin Franzen   
Sonntag, 19. September 2010

eule.jpgAm Samstag, dem 18.09.2010, trafen sich insgesamt 24 Mitglieder des Karnevalsverein "Nachteulen Matzen" zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung, die im "Spritzenhaus" stattfinden musste, da alle anderen Räumlichkeiten belegt waren.

Auf der Tagesordnung stand zunächst der Bericht des Vorsitzenden, Markus Bosse. Er konnte von zwei erfolgreichen Sessionen 2009 und 2010 berichten und von einer großen Anzahl neuer, junger Nachwuchsmitglieder. Nach dem Bericht des Vorsitzenden folgte der Bericht des Kassenführers und der Kassenprüfer, die eine korrekte Buchhaltung und einen gesunden Kassenstand attestierten.

weiter …
 
2010 Generalversammlung Karnevalsverein Nachteulen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Kerstin Franzen   
Samstag, 21. August 2010

eule.jpg

KORREKTUR 

Der Vorstand lädt zur Generalversammlung ins "Feuerwehrhaus“ für Samstag, den 18.09.2010 um 20.00 Uhr ein.

Tagesordnung:

weiter …
 
2010 - Lob des Bürgermeisters PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Hermann Josef Fuchs   
Sonntag, 28. Februar 2010

Hallo liebe Matzener,
nachdem ich mir die Fotos der Kappensitzung nochmal angeschaut habe möchte ich mich nochmals für den tollen Abend bedanken und meinen Hut davor ziehen, was der KV Nachteulen auf die Beine gestellt hat.

Mich haben vor allem die Beiträge der vielen Jugendlichen begeistert und die super Stimmung. Mit dem Ortsvorsteher stehe ich seit dem in Verhandlungen, ob die Stadt die Hundesteuersünder-CD kaufen will oder nicht.....
Ich freue mich schon heute auf die Kappensitzung im Jahr 2011.

Ihr Bürgermeister 
Joachim Kandels

 
2010 - Der Hippie-Wagen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Hermann Josef Fuchs   
Montag, 15. Februar 2010
"Flower-Power" war das Motto der Karnevals-Session 2010 für die Matzener. Harald Grommes hatte in den letzten Wochen mit den Matzener Jugendlichen einen kultigen Fastnachtswagen gebaut, der einen VW-Bus aus der Hippie-Zeit darstellte. Die "Matzener Hippies" nahmen damit am Fastnachtsumzug in Bitburg und am Rosenmontag in Alsdorf teil. Natürlich wurden sie wie alljährlich vom Spielmannszug begleitet. Den Transport der Spielleute nach Bitburg übernahm Karl Sonnen mit seinem Planwagen, auf dem bereits auf der Fahrt zum Umzug gefeiert wurde. Fotos finden Sie hier.
 
2010 - Jubiläumskappensitzung 33 Jahre KV Nachteulen Matzen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Hermann Josef Fuchs   
Sonntag, 14. Februar 2010

"Jo- und daat woar nochmol en Kappensitzung, wie ett se hei an da Gejend nehrends mieh gitt!" - so zumindest die Bewertungen der über 200 Gäste, die die Matzener Jubiläumssitzung 2010 besucht hatten. Die Matzener Narren unter dem Regiment von Markus Bosse feierten ihr 33. Jubiläum und ließen es im Gemeindehaus so richtig krachen.

Die Matzener Kappensitzung hat sich inzwischen als "Geheimtipp" im Bitburger Saalkarneval etabliert und braucht den Vergleich mit großen Sitzungen nicht zu scheuen.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 49
designed by www.madeyourweb.com